Verschenke meine Manga/Anime Zeichenanleitungsbücher

1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #68 von Luna
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
2 gut erhaltene und dickseitige Manga/Anime Zeichenanleitungsbücher suchen einen neuen Besitzer/in, der/die genauso viel damit anfangen kann wie ich einst und seine Zeichentechniken vielleicht noch etwas verbessern möchte, oder gar von Null an beginnen möchte zu zeichnen.
Beide Bücher bieten umfangreiche Tipps und Tricks zu diversen Themen wie Augenpartien, Münder, Nasen, Gesichter, sämtliche Konturen, Blickwinkel, Ebenen, Hintergründe, Posen und vielem mehr. Die Anleitungen sind unkompliziert und einfach umzusetzen. Von Schritt zu Schritt Erklärungen bis hin zu umfangreicheren Erläuterungen helfen sie, die Zeichnungen zu verstehen und umzudenken um die eigene Fantasie zu Papier zu bringen. =)


Wer Interesse hat, einfach kontaktieren.
Danke für´s lesen. =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum